Gästebuch

 

Ich habe versehentlich die Gästebucheinträge gelöscht.

Ich hoffe von den gelöschten Einträgen schaut noch jemand rein.

 

SO PASSIERT´S!


für deinen Eintrag.

Ich mache keine Geschäfte im Internet und gebe keine Daten weiter.

Wer hier schreibt macht es freiwillig.

Kommentare: 12
  • #12

    Sabine (Samstag, 04 Juli 2020 06:45)

    Liebe Annemarie, ich bin über die Fotos vom Fischen am Rauschelesee hier gelandet. Tolle Homepage, tolle Fotos! Aber eindeutig auch eine richtig tolle Frau, die dahinter steht. Ein gutes Vorbild für mich, da "kann ich mir eine Scheibe abschneiden..." Bin auch keine 30 mehr (so jung ist jetzt schon die Tochter), finde toll was Du so alles machst und schreibst!!! Ich war sicher nicht zum letzten Mal hier. Glg Sabine

  • #11

    Tamara (Freitag, 05 Juli 2019 21:55)

    Liebe Annemarie,
    bin durch deine Aufnahmen durch Andalusien spaziert und bin begeistert, wie schön und beeindruckend du die Reise beschreibst und mit so eindrucksvollen Fotos präsentierst.
    Komme sicher wieder, denn um alles genau zu durchzusehen und zu lesen braucht man doch etwas mehr Zeit.
    Wie ich sehe, hat es auch mit E... Eintrag geklappt.
    Liebe Grüße Tamara

  • #10

    Elisabeth (Donnerstag, 04 Juli 2019 18:55)

    Hallo Annemarie!
    Noch ein Versuch, um dir zu sagen dass dein GB sehr gut gelungen ist. Die Fotos sind "Richtig Annemarie", d.h. sehr schön!! Hast auch immer die passenden Motive dafür.
    Die Reisefotos sind auch super gelungen, habe sie noch nicht alle gesehen, da ich auch die informativen Texte lesen möchte und das dauert. Also, d.h. wieder herkommen....
    Danke u. lG!

  • #9

    Hannelore (Samstag, 18 Mai 2019 15:35)

    Liebe Annemarie

    Das war eine wunderbare Reise die wir da gemacht haben und dein Reisebericht ist wie immer
    Fantastisch geworden , wir werden sicher noch oft darüber quatschen wenn wir uns sehen .
    bis bald
    Hannelore

  • #8

    Monika (Freitag, 17 Mai 2019 23:17)

    Liebe Annemarie!

    Eine wundervolle Reise, über die ich mir einen Überblick gemacht habe. Da muß ich noch öfter kommen, um alles genau nachzulesen.
    Die Störche auf dem Kirchturm, die Kathedrale in Sevilla, der Palast ... alles sehr beeindruckend!

    Bis bald wieder!
    LG Monika

  • #7

    Melanie (Montag, 29 April 2019 13:14)

    Liebe Annemarie sehr sehr schöne Seite bzw. Homepage
    wunderschönes Bild vom Glockner.
    bis bald. Meli

  • #6

    Catharina (Donnerstag, 05 April 2018 07:55)

    Hallo Annemarie,
    Heute muss ich gestehen das ich über andere Homepages stöbern hier gelandet bin.
    Sehr vielseitig, und interessant. Gefallen hat mir sehr Garfield.
    Und werde öfter hier reinschauen.

    Grüße Catharina.
    Ups das Feld für Webseite eintragen fehlt, schreibe das so hin.
    www.internetkaas-schreibt.de oder www.internetkaas-foto.de

  • #5

    Monilore (Sonntag, 17 September 2017 08:24)

    du hast eine wunderbare Reisebeschreibung (speziell meine ich Moskau-Petersburg) mit traumhaften Fotos gemacht und bei mir viiiele Erinnerungen erweckt. Danke

  • #4

    Monika (Freitag, 25 August 2017 19:10)

    Liebe Annemarie!

    Bei mir funktioniert es, wenn ich "Kunterbunt bei Annemarie" eingebe.
    Was Probleme macht, kann ich mir nicht vorstellen. Da muß Jimdo helfen!
    Steig ihnen auf's Dach!
    LG
    Monika

  • #3

    Hanni Rainer (Montag, 21 August 2017 18:36)

    Liebe Annemarie

    hab gerade bemerkt das du unsere Moskaureise schon reingestellt hast, habs gerade meiner Schwägerin aus Deutschland gezeigt die waren sehr angetan von der Präsentation wie toll du das wieder gemacht hast , wirklich klasse .

    liebe grüße Hannelore

  • #2

    Monika/eukolie (Samstag, 19 August 2017 16:37)

    Liebe Annemarie,
    habe in Deinem umfangreichen Reisebericht geschmöckert, fertig geworden bin ich noch nicht ;)
    Eine sehr interessante und sicher anstrenge Reise in ein geschichtsträchtiges Land, das heute wieder für alle Reisenden offen ist.
    Deine HP ist - nicht nur was die Reisen betrifft - sehr umfangreich, so daß ich wohl öfters vorbeischauen werde.
    Lieben Gruß
    Monika/Eukolie

  • #1

    Monika (Mittwoch, 16 August 2017)

    Liebe Annemarie!

    Ich bin doch immer die Allerliebste und jetzt hast auch wieder ein Gästebuch.
    War ja nur ein Klax!

    LG
    Monika